tlhIngan-Hol Archive: Fri May 17 11:27:39 1996

Back to archive top level

To this year's listing

Re: Re: lIH'egh vay'

Lothar schreibt
>ich beisse mir seit einiger zeit an klingon die zaehne aus.
>Haettest Du zeit und lust (und die Faehigkeit) mir weiterzu-
>helfen ?
Ich bin eigentlich auch kein Experte und meine Aussprache laesst sowieso
sehr zu wuenschen uebrig. ;-)
Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, ob ich Dir helfen kann.
Trotzdem koennte ich es wenigstens versuchen.
Bei grammatikalischen Fragen solltest Du Dich aber besser an den
beginners' grammarian wenden.
BTW don't you think it's a bit exclusive to write in a language most
of the participants probably don't understand?
Qapla'
          SanQIb  (CT)

Back to archive top level