tlhIngan-Hol Archive: Thu Jan 30 18:15:07 2003

Back to archive top level

To this year's listing

Dein Profil bei......

Hallo, ich bin die Claudia und ich melde mich bei Dir, weil ich genau wie Du ein tolles Abenteuer suche , ich hoffe es auf jedem Fall.
Ich denke auch immer öfter über eine neue Beziehung nach, denn es ist noch gar nicht abzusehen, wann das alleine sein ein Ende hat.
Deshalb möchte ich es jetzt mal auf diesem Wege versuchen, vorausgesetzt ist immer absolute Verschwiegenheit, dann mache ich auch alle geilen Sachen mit, denn ich bin eigentlich sehr neugierig.
Wenn Du Lust hast können wir ja erst mal etwas chatten
(du kannst mich auch sehen;-)) und uns etwas mehr beschnuppern und  kennen lernen.
Mich findest Du wenn du hier auf  >Zu Claudia<   klickst.
Wenn wir die gleichen Interessen haben ,dann steht einem heissen Abenteuer nichts mehr im Wege. Ich warte auf Dich.

PS: Mein Foto im Anhang ist nur für Dich!

Back to archive top level