tlhIngan-Hol Archive: Thu Apr 12 16:23:51 2001

Back to archive top level

To this year's listing

Re: AW: [qepHom] Klingon WOTD: Sagh (v)

Sie schrieben:
>ich schaffe es nicht, mich aus dem Verteiler abzumelden. Wer kann mir
>helfen?

Sie sollen dem Verwalter einen E-Brief schicken. Seine E-Post Adresse ist
[email protected]. Leider glaube ich, dass er kein Deutsch spricht. Wenn
Sie kein Englisch sprechen koennen, kann ich einen Brief fuer Sie uebersetzen.

You should e-mail the administrator. His e-mail address is
[email protected]. Unfortunately I don't think he speaks German. If you
can't speak English, I can translate a letter for you.

loHvaD QIn yIngeH. [email protected] 'oH loH Daq'e'. Do'Ha'
"Deutschland"ngan Hol jatlhbe'law'. DIvI' Hol Dajatlhbe'chugh vaj SoHvaD QIn
vImughqang.

                                        DujHoD
                                        [email protected]

Back to archive top level